Ich brauch ein Mikrofon für mein Handy ich habe ein iPhone 7 und ich geh auf ein Festival mit sehr hoher Lautstärke und lauten Bass und...?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist doch alles mit der Automatic gut.

Qualitativ hochwertigere Mitschnitte kannst Du Dir nur vom Mischer ziehen - aber nicht aufs Telefon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe auch ein iphone7 und habe mit dem Handy aufgenommen, das war ziemlich gut. Bin von der Qualität sehr überrascht

Kommentar von Nico137
05.02.2017, 01:57

aber warst du auf ein festival in einer halle mit 1.8 Millionen watt weil das schallt ja und der bass ist sehr laut ich glaube nicht das das iphone sowas aufnehmen wird deswegen wollte ich mir lieber ein Mikrofon kaufen 

0

Am besten wäre für eine sehr hohe lautstärke ein mikrofon wie man es vom wetterbericht kennt, mit den flusen dran, weil diese "härchen" die basswellen absorbieren und viel klarer erscheinen lässt.

Kommentar von Nico137
05.02.2017, 01:23

ok hättest du ein vorschlag für mich welches ich mir kaufen könnte weil ich hab über die mikrofone keine ahnung

0
Kommentar von Truphonix
05.02.2017, 01:28

ich kann dir auch keins empfehlen, aber achte einfach auf kundenbewertungen und zubehör, mann kann solche aufsätze mit den haaren auch extra dazu kaufen.

1

Was möchtest Du wissen?