Ich brauch ein Mädchen zu beschützen und lieb haben und so!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt genug Mädels die beschützt werden wollen, aber bestimmt wollen sie nicht ständig beschützt werden. Suche dir einfach eine liebe, nette Freundin, die zu dir passt und vergiss das mal mit dem Beschützer.

da kannst du nur weitersuchen irgendwann und irgendwo wirst du schon die richtige finden solltest aber deinen beschützerinstinkt nicht so sehr zur schau stellen könnte mädchen auch abschrecken

Du solltest nicht nur ein Mädchen haben wollen wenn du es nur beschützen willst. Mädchen wollen dass es eine Junge ernst mit ihr meint. Das sollte dir klar sein.

ja ok ich bin eigentlich ernst

0

Wollen alle Mädchen/Frauen einen Freund der sie Beschützen kann und so?

Also einen der nicht nur einen Job hat sondern auch das Selbstbewusstsein und genug stärke um sich für sie einzusetzen/ sie zu beschützen? Wie sollen dann schüchterne Menschen die Chance auf eine Bez haben?

...zur Frage

Mädchen sagen ich liebe dich

Also in meiner klasse da ist so ein Mädchen die ich sehr attraktiv find. Ich habe si vor nem Jahr mal gefragt ob sie mich liebt aber sie sagte nein. Ich lieb sie aber noch und wollte fragen ob ihr wisst wie ich weiß das sie mich liebt und ich nicht noch eine Abfuhr von ihr bekomme?

...zur Frage

Möchte ein Mädchen in das ich verliebt bin beschützen?

Es gibt da so ein Mädchen in das ich  verliebt bin und ich weiss nicht wieso aber ich möchte sie beschützen.. In meiner Schule haben sie halt schon mit dem Kiffen und so angefangen und ich möchte sie davor beschützen..?
Soweit ich weiss hängt sie in ihrer Freizeit nicht mit den Kiffer Jungs ab. Eigentlich nur mit ihren Freundinnen, denn auf Snapchat oder Insta usw. habe ich bis jetzt noch nie ein Foto gesehen wo sie mit denen war.. Eigentlich nur Fotos und Saps mit ihren Freundinnen. In der schule hängt sie eigentlich ziemlich oft mit diesen Jungs rum auch wenn sie die Pause eigentlich nur mit ihren Freundinnen verbringt.. Ich würde es ihr auch nicht zutrauen.. Aber wenn ich mir so die Gespräche der Coolen Jungs also den Kiffern und so anhöre will ich sie davor beschützen.. Wenn ich so höre das die Jung sie nur auf ihr Aussehen und so einschränken.. Oder ich habe zugehört wie sie sich gefragt haben ob sie schonmal gekifft hat.. Ein paar haben aber nein gesagt.

Ich möchte sie beschützen weiss aber nicht wieso?? Sie ist mir halt sehr wichtig auch wenn ich sie nicht mal wirklich gut kenne..

...zur Frage

Was ist das netteste was ein Mädchen einem Jungen sagen kann? ( das grösste Kompliment)

Weil er immer sooo lieb zu mir ist und weil ich einen Fehler gemacht habe und ich ihm etwas schenken will ( hab ich schon) und etwas ganz nettes sagen. Oder ein Kompliment. Aber ich habe ihm shcon alle möglichen Komplimente gemacht..xD Danke für eure Antworten

...zur Frage

Weiblicher koreanischer Name, der Tod oder Beschützen bedeutet?

Halluu :3 Ich sitze grade an einer Ff und such einen koreanischen Namen für ein Mädchen,der entweder Tod oder Beschützen bedeutet. Danke im vorraus :)

...zur Frage

Eine Frage an Mädchen ist es euch wichtig wenn euch Jungs beschützen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?