ich brauch ein geschenk für meinen freund(wird 16)!

2 Antworten

hm... weiß nich... erst mald anke für alle antworte..... aba.. was haltet ihr von ner tasse auf die ich n bild von mir drucke lass... un dann drunter ICH LEIBE DICH! oda so schreib... ich mein der gendake dass meim schatz jeden morge aus ner tasse mit nem bild von mir trinkt isch doch voll cool oda...??????? un dann hätt ich da n muffin reingmachd oda so... auf dem dann happy birthday steht... an die jungs (un mädels natürlich au^^ =)) scheiß idee oda kann emr des mal oin erwägung ziehe?????un was haltet ihr davon wenn ich des dem in schrank oda so stell.. natürlich am tag davor.. un um mitternacht dann ne sms schigg "happy birthday schatz!! gug mal zu deine boxrershorts!!" ?????????

hört sich doch gut an :) die besten ideen hat man meistens selbst :D

0
@schattenstern

hmm.,,is des net zuuu...ööchem...kitschig??? ich komm mia da iwie ..komisch vor...=S hasch du sonsch noch ne idee???

0

Ein Bild ist schön.Aber wie wär es mit einem romantischen essen?Ihr seid ja noch nicht so lange zusammen.Oder wie wärs mit ner coolen CD?

hmm...cd is iwie blööd...der had die ganze musik die ihm gfällt scho aufm rechner...hhhhiiiiiiiiiiiiiiilfee...ein romantisches essn.,,..hmm..dange coole idee ..dange=)

0

was kann ich mir von einem jungen wünschen? 14?

hey leute werde nächsten monat 14 und ein junge aus meiner klasse der mich schon seit längerer zeit mag hat mich so indirekt malgefragt was ich mir zum geburtstag wünsche ich mein handy laptop und alles fäll ja auf jedenfall mal raus ich möchte halt nicht zu anspruchsvoll klingen aber süßigkeiten kommt ja dann auch bisschen billig rüber und nun wollte ich euch mal fragen was ich mir so wünschen könnte mal abgesehen von so bücher cd filme und so

...zur Frage

Wer kennt gute Sprüche für ein Glas voller Sprüche (Geburtstagsgeschenk)?

Ich habe vor zum 18. Geburtstag einer Freundin ein Glas mit 365 Sprüchen zusammenzustellen. Wie ihr euch denken könnte, brauche ich ein bisschen Hilfe. Wenn ihr also gute Sprüche kennt, nur her damit. Sie dürfen aus allen Bereichen sein: Freundschaft, Motivation, Lebensfreude, auch ein paar, die witzig sind. Ich bin über jeden Idee dankbar.

...zur Frage

hallo mein freund hat bald geburtstag und ich möchte ihn vielleicht eine shisha schenken worauf muss ich für eine gute shisha achten?

...zur Frage

Themenbox Freundin

Ich will für eine Freundin zum 15. Geburtstag eine Themenbox zusammenstellen... Thema: "chillen..." Jetzt brauche ich noch ein paar Sachen die ich rein machen kann Kuschelsocken, Duftkerze, Tee, ein paar Snacks und ihr ♡Getränk und ein paar beauty Sachen hab ich schon Habt ihr sonst noch Ideen? Ich will ca. Bis zu 15 € ausgeben Danke schon mal....

...zur Frage

Wie kann ich Lieder von meinem Handy auf CD brennen?

Hallo ihr lieben (: Ich möchte meiner Bff eine CD zum geburtstag schenken (: Ich habe schon oft cd's selbst gebrannt (habe immer über youtube die leider runtergeladen). Aber es sind 30 Lieder die sie sich wünscht und die möchte ich nciht alle einzeln runterladen. ich habe mir ihr handy besorgt und alle ihre leiblingslieder auf mein Handy geschickt. Das ist problem ist nur das wenn ich mein handy an den pc anschließe die Lieder von handy nicht in die brennliste eingefügt werden können?! :(

Sorry für den komplizirten text aber ich wäre wirklich glücklich wenn mir jemand erklären könnte wie ich lieder vom handy auf cd gebrannt kriege :(

Danke schonmal (:

...zur Frage

Ich suche coole Geschenke die ich ich mir wünschen kann...

Kennt ihr gute Bücher, Cds und DVDs, die ich mir wünschen könnte. Ich brauche gute Ideen. Egal ob Hör Cds oder Musik. Bitte gebt mir Tipps, danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?