Ich brauch ein Geschenk für meine beste freundin, weiß aber nicht was?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich habe mit meiner Freundin mal einen Schminkkurs besucht, mit Farbberatung, verschiedenen Techniken etc. Das hatte so um die 40€ für uns zwei gekostet. Vielleicht gibt es so etwas auch bei dir in der Nähe.

Sonst eine Konzertkarte? oder einer der Sommerfarben vom MAC (zB Lippenstift)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat sie vielleicht irgendwann so ganz nebensächlich erwähnt was sie gerne haben will..? Da kommt große Freude auf wenn du ihr etwas schenkst was sie nur mal so beiläufig erzählt hast da sie merkt wie gut du ihr zuhörst usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohrringe von Tiffany? aber kosten die nicht viel..

oder wie wärs mit ner naked urban decay Palette? oder Pinseln von zoeva, mac, real techniques.. oder einfach so Basic Schminke
Nars highlighter, benefit Hoola Bronzer? oder welche von den nyx matt lipcreams ^^ hat sie in der Richtung schon alles?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suchsdiraus1
19.05.2016, 12:07

Ja, wenn man es so betrachtet ist sie meine "Schwester", für meine Mom ist sie ihre zweite Tochter (allerdings die brave von uns beiden :p). Daher schenken wir uns zu Weihnachten oder anderen besonderen Anlässen auch gern mal was teureres :)
Ist eine gute Idee mit den Pinseln! Danke :)

1

Vielleicht verbringt ihr mal einen gemeinsamen (Shopping-) Tag in einer Stadt. Vielleicht kannst du für euch schon mal eine Stadtrundfahrt (Gutschein) buchen oder irgendwas, was man in der Stadt machen kann (Museum, Theater, Ausstellung...).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evtl einen Ring? Also keinen Verlobungsring sondern einfach so einen? Den könntest du ja in eine box zsm mit Fotos tun, so dass sie ihn erst suchen muss und sich so nochmal freut ? Oder ihr geht zu einem Paarshooting ? Z.B bei picturepeople das schminken und stylen sie auch noch :)

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmmm... vielleicht auch irgendetwas was euch zwei verbindet oder ein gutes Essen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suchsdiraus1
19.05.2016, 11:48

Essen ist immer gut!

0

Ja nachdem wieviel Geld du ausgeben magst: Schenk ihr eine Ballonfahrt zu zweit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bracelet? A necklace?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?