ich brauch ein Füller, damit ich eine dicke schrift habe. o:

3 Antworten

Lamy mit breiter feder. Dafür solltest Du einfach mal in nen laden gehen und ausprobieren, was Dir gefällt (Schreibwarenhandel, Schreibwarenabteilung Karstadt/Müller etc).

finde ich auch super

0

Schönschreibfüller von Pelikan wär nicht schlecht. Da bist du aber, wenn dus im Schreibwarenladen kaufst auch nicht unter 16€ dabei!

Backe dick keine Schmerzen aber morgen schon stimmt das?

Hallo Ich habe seit heute morgen eine dicke Backe ich glaube das es eine Entzündung ist doch ich habe keine Schmerzen Ich habe gehört das ich morgen Schmerzen bekomme stimmt das? Und wird sich die Backe von selbst heilen also das es nicht mehr dick ist!?

...zur Frage

guter schulfüller für 3 klasse

ich suche einen guten Füller für die dritte Klasse der nicht kratzt und so dick schreibt wie die billig Füller für 2-4 euro

...zur Frage

Füller soll dicker schreiben

Hallo! Also, mein Lami Füller schreibt mit sehr wenig Tinte. Das heißt, ich muss extrem stark aufdrücken damit er schreibt. Meine Freundin hat den gleichen und der schreibt schön dick. Meine Füller Spitze ist nicht verbogen aber dennoch schreibt er so dünn. Hat jemand ne Idee wie der Füller dicker schreibt??

...zur Frage

Suche füller mit Muster und Patronen?

Ich möchte mir einen Füller zulegen und mich mehr mit meiner schrift beschäftigen momentan gehe ich auf eine Berufsfachschule und möchte einfach mit einem Füller schreiben.
Der Füller sollte mit patronen sein also das man leicht selber kaufen und wechseln kann wie in der Grundschule.hehe.
Das Aussehen ist mir auch sehr wichtig. Finde diesen hier sehr gut aber der hat iwie komische Patronen ich glaube ist eher zum selber nachfüllen. Kenn mich da nicht so aus. http://www.ebay.de/itm/JINHAO-X750-Lava-Red-Pen-Fuller-Fullfederhalter-Kolbenfuller-Fountain-Fullhalter-/351382045918?hash=item51d00084de Mir gefällt das die Feder auch Muster hat.

Ganz wichtig: Gutes Material. Ich mag dieses Billige Plastik nicht aber es muss auch kein Edelstahl sein, hauptsache es fühlt sich gut an.

Preislich liege ich von: 0,01 - MAAAX: 15€

...zur Frage

Kalligraphie-Füller, wie damit schreiben?

Ich habe drei Kalligraphiefüller bekommen, 1.1; 1.5; 1.9. Nun suche ich eine Anleitung oder ein Video, das erklärt, wie man mit diesen Füllern schön schreibt. Ich habe einfach einmal drauflos geschrieben in der normalen verbundenen Schrift. Ich würde aber gerne so schöne krakelige Buchstaben schreiben können. Ich habe auf Youtube geschaut, aber ich habe kein Video gefunden, das erklärt wie man das ABC mit so einem Füller schreibt. Könnt ihr mir weiterhelfen?

...zur Frage

Füller der schön schreibt?

Hey Kennt ihr vielleicht ein Füller der schön schreibt oder man selber schön schreibt?

Lg Aylina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?