Ich brauch ein Bh.. will aber keins anziehen.. auch keinen bustier.. was soll ich tun?

5 Antworten

Also ich bin 12 und ich habe und auch meine Freundinnen haben nicht große brüste aber haben trotzdem einen bh. Bei und in der klasse ist es eher peinlich wenn man keinen bh hat und zum Beispiel die nippel zusehen sind. Schäm dich nicht. Bei esprit oder h&m gibt es dezente bhs. Bestell sie dir doch einfach in Internet da musst du auch nicht mit den bhs durch Kaufhaus laufen. Und wenn der Bh passt dann wirst du dich schnell dran gewöhnen

wenn du etwas dicker bist und dir das deswegen peinlich ist, dann zieh doch einfach ein Unterhemd drüber, das ist eigentlich wie ich finde bequemer.

ich will auch keinen anziehen .Aber ich kaufe mir immer bei H&M tops und ziehe sie imemr drunter das ist bequemer und man sieht auch nichts durch

Was möchtest Du wissen?