Ich brauch ein besonderes Geschenk für meinen Freund! Aber was?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich denke es ist immer schön etwas zu schenken, was einen ganz eigenen persönlichen wert hat. bestimmt trifft das in deinem fall auch zu. es soll nicht einfach irgendwas sein. ich würde an deiner stelle jetzt nicht einfach irgend' 'ne uhr kaufen oder so. es sei denn, er hat irgendwann mal erwähnt, dass es ausgerechnet diese gerne haben will. :P vielleicht ist ein essen gar nicht so übel. probier's doch mal mit einem gericht mit natürlichen aphrodisiaka. dazu gedämmtes licht und ein netter wein (aber nicht zu viel, ihr habt ja danach noch was vor ;)). wenn das wetter mitspielt kann man das ganze auch nach draußen in ein piknick umgestalten. oder eine romantische tretbootfahrt hat bestimmt auch was.

caroschatz 13.07.2011, 21:09

schöne idee lass ich mir mal durch den kopf gehn :)

0
anon-1731843 01.06.2012, 10:08
@caroschatz

Da fällt mir prompt (www). Dreamy-Present.de ein. Das ist so eine Art Geschenkideenportal. Habe dort letztes Jahr für meine Mutter, für meinen Partner und eine Freundin alle Geschenke gefunden.

Mein Freund habe ich den Roman geschenkt. Wir spielen beide in den Hauptrollen. Freunde und Bekannte besetzen die Nebenrollen. Total toll charakterisiert. Auch Haustiere, Charaktereigenschaften, Lieblingsduft, etc werden in dem Buch drin vorkommen. Ist wie ein richtiger Roman gewesen. Nur spielst du halt mit. Vorne habe ich noch eine Widmung einschreiben lassen. Dasselbe habe ich meiner Mutter auch geschenkt, tolles Familienfoto auf dem Cover und halt als Familienroman. Richtig schöne Idee. Waren alle schwer begeistert.

Dann habe ich meinem Freund, ebenfalls auf dieser Webseite gefunden, noch ein graviertes Zippo gekauft. Darüber hat er sich richtig gefreut. Dazu gabs dann noch diese tollen Tafeln Schokolade. Die sind mit 4 Euro pro Tafel aber recht teuer gewesen :/ Lohnt sich aber auf jeden Fall.

Meiner Mutter und meiner Freundin habe ich noch den Duft gekauft. Den mischt man selber zusammen und designt den Flacon. Alles sehr hochwertig. Preislich war es aber auch recht happig mit 35 Euro.

Da gibt es aber auch noch andere Geschenkideen, Erlebnisgeschenke, Spaßgeschenke, gravierte Hufeisen, Zippos, Ferrari fahren, besondere Schokolade, Nostalgiegeschenke...

Oder du machst einfach was selber =)

0

wenn er gerne isst, verwöhne ihn doch mal mit einem mehrgängigen menue.

Was möchtest Du wissen?