Ich brauch ei neues Gehäuse für einen Murry 228610x68c Rasenmäher mit antrieb,weiss jemand wo es sowas noch gibt?

1 Antwort

So wie das aussieht heisst der Mäher Murray und nicht Murry und ist eine Untermarkte von Briggs & Stratton. Da kontaktierst Du am besten die Deutsche Vertretung

RMV GmbH
An der Dänischburg 6
23569 Lübeck
Tel: 0451-70 78 910
Fax: 0451-70 78 928
www.rmv-gmbh.de

Ob die Mäher überhaupt in Deutschland vertrieben wurden müssten diese eigentlich wissen und sie könnten Dir ziemlich sicher ein solches Gehäuse verschaffen.

Viel Erfolg!

Rasenmäher für Grundstücksgröße geeignet??

Wir haben ca. 900qm Rasenfläche zu mähen. Ich habe mir jetzt verschiedene Rasenmäher im Netz angeguckt und frage mich was genau ausschlaggebend für die sinnvolle Anschaffung ist. Bei einigen steht die max. Fläche dabei,bei anderen nicht. Eigentlich wollten wir einen Benzinrasenmäher. Dies ist auch nur als Übergangslösung für 1-3 Jahre gedacht, da dann ein Roboter angeschafft wird. Aber worauf muss ich achten,damit das Teil nicht nach 400 qm streikt? Vielen Dank

...zur Frage

rasenmäher mähroboter Für Steile Steigung Gibts Sowas?

rasenmäher mähroboter Für Steile Steigung Gibts Sowas?

hallo wir suchen ein rasenmäher ( Mähroboter ) Für Steile Steigung (auch für generelle Steigung) Gibts Sowas? wenn ja welche sind wirklich gut ? und worauf sollte man achten?

...zur Frage

neuen Rasenmäher nach einmaligen gebrauch zurück geben

hallo, ich habe mir einen günstigen Rasenmäher mit antrieb bei real gekauft. nach einmaligen gebrauch musste ich feststellen dass der mähr nicht meinem wünschen entspricht wenn es um die Handhabung und Verarbeitung geht.

habe ich ein recht drauf den wieder innerhalb 14 zurück zu geben?

auf meine anfrage bekam ich eine antwort dass sie nur original verpackte ware zurücknehmen können.

ist das wirklich so? ich kann doch nur den mehr richtig prüfen wenn der im Einsatz ist. danke martin

...zur Frage

Gehören Handrasenmäher schon nach kurzer Zeit zum Schrott?

Bis heute war ich überzeugt, dass der gute alte Handrasenmäher gegenüber dem Motorrasenmäher klare Vorteile bietet, insbesondere für kleine Flächen. Zudem sorgt er für körperliche Kondition, und eine gut geschliffene Spindel schafft einen sauberen Schnitt. Doch heute musste ich eine herbe Enttäuschung hinnehmen und meine bisherige Überzeugung ist arg ins Wanken geraten, und ich frage mich, ob ich tatsächlich der letzte Mohikaner bin, dem so etwas passiert. Ich wollte meine beiden Mäher, einen Bosch AHM 30 und einen Gardena 300C, wieder mal zum Schleifen bringen, worauf mich mein bisheriger Schleifservice wissen liess, die hierfür verwendete Schleifmaschine wäre zwischen entsorgt worden. Man verwies mich an ein Mäher-Fachgeschäft, das diesen Service u.U. noch anbieten könnte. Dort erklärte mir der Geschäftsinhaber, dass er keine Möglichkeit sehe, die Spindel zu schärfen, denn zu diesem Zweck müsste er diese ausbauen können. Dies wäre aber unmöglich, da diese  bei beiden  Geräten vernietet und nicht verschraubt sei. Ist es wirklich so, dass ein Handrasenmäher nach nicht einmal einer Saison bereits als Edelschrott angesehen und entsorgt werden muss?

...zur Frage

Rasenmäher Antrieb funktioniert nicht?

Haben einen Aufsitzmäher.Woran könnte es liegen,die Kette dreht sich zwar aber es tut sich nichts (1,2 oder 3 Gang)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?