Ich brauch echt euren Rat bei School of Dragons langsam wird es nervig?

Auf der rechten Seite müssten doch normal die Schaltflächen und das Buch sein? - (iPhone, School of dragons)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oben wo dein Abenteuertagebuch sein sollte,ist ein Pfeil,du musst in drücken,dann ist alles wieder da.

Auf der anderen Seite ist auch ein Pfeil,über der Energie Anzeige,wenn du den betätigst verschwindet die Energieanzeige.

Bzw. tippe neben dem Globus einfach auf dass silberne Teil

1

DAANNKKKEEEEE :-))) 

0

Is das Tagebuch ganz weg oder sieht man da noch einen Schatten?

Dankeschön da war dieser mini Pfeil den ja kein Mensch sieht jetzt passt wieder alles :-)

0

Irgendwelche einstellungen getätigt ?

Vll. wieder umstellen wenn nicht support von dem Game anschreiben die helfen dir ^.^

Geändert hab ich nichts :-(

Ja ich denk das mach ich jetzt auch danke :)

0
@Zehfummel

Der Support antwortet einem nicht und behebt das Problem meist nicht.

Da ich Kontakt zu Sod habe,durch einen Freund der bei Sod arbeitet,bin ich eigentlich auch so eine Art Support und ich melde Probleme eh und Sod behebt mehr Sachen,wenn ich sie zu den Sachen anschreib,als wenn jemand selbst Kontakt mit Sod aufzunehmen😬

0