Ich brauch dringend nen Rat! (Pickel!) :EE

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mach entweder Gesichtswasser drauf oder was auch hilft ist Zahncreme! Die musst du jetzt drauf machen und erst Morgen vor der Schule abwaschen! Dann geht die "Rötung" wenigstens ein bisschen weg! Aber sonst kann man eigentlich nichts machen! =)

Alkohol rauf. aber so bis morgen ist ja wohl echt nicht möglich,dass er dann weg ist. geh einfach nicht.....wenn du so eitel bist. ansonsten denk mal nach, wie unwichtig so ein einziger pickel in unserem großen universum ist....

ich bin ganz bestimmt nich eitel. und natürlich geh ich zur schule.. o.o Viele würden mit so nem teil nichmal zum mülleimer rennen..

0

tut mir leid, ich glaub da kannst du echt drüber stehen... die anderen kennen dich doch schließlich auch ohne. mach ein tuch um den hals und tu immer so als ob dir kalt ist und ziehe es hoch bis über den pickel, wenn dich jemand direkt ansieht... orientalische frauen machen das auch...gute besserung und sorry nochmaal

0
@swaraj

ja is ja kein problem, hast es bestimmt nich böse gemeint ;)

0

verzichte auf schokolade. wenn du ein mädchen bist und das alter hast, dann gehe mit deiner mutter zum frauenarzt. er kann dir die pille verschreiben. nach ein, zwei monaten bist du das problem los.

Lieber keine Zahncreme das kann ein Schuss geben der nach hinten losgeht. Kaufe dir lieber was ordentliches Akne ex das hält was dir von vielen in der Werbung versprochen wird. Ist Creme gesichtswasser zum Reinigen und ein Pickelstift kannst aber auch einzeln kaufen,keines der Produkte enthält Alkohol das Übel für mehr Pickel.Bekommst du in der Apotheke oder schaue einfach Google oder Amazon, wünsche dir viel Erfolg mit Akne ex.

also so ohne spezielle crems schwer...ich würd mal als "notlösung"zahnpasta drauf tun, ist vlt nicht das beste, aber so als letzter ausweg...

schmiere butter rauf

Was möchtest Du wissen?