Ich brauch dringend Ideen für Gastgeschenke!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vlt ein Buch ueber deine Region auf English ;), eine deutsche Musik CD

hab ich schon ..

0

bring ihnen halt ein Geschenk aus deiner Heimat mit (was typisch dafür ist) - keine Currywurst X) - das mit dem Fotoalbum ist schon mal super.!! fotografier die Berliner u-Bahn, sonstige Verkehrsmittel, berühmte Strassen, Häuser usw.l...

dem Mädl schenk viell. eine Umhängetasche (Hello Kitty) oder sowas.! dem Jungen nimmst du viell. einen Baseballschläger mit Ball und Handschuh mit. oder eine CD mit Berliner Hip-Hop!

(weiß ja nicht, was das kosten darf)

Das mit der deutschen Musik ist gut ! Danke !!

Aber sone tasche ist ja nicht grad typisch deutsch.. bilder von berlin sind im Album & baseballschläger ist meiner meinung nach bisschen komisch, weil baseball kommt ja nicht aus deutschland :D

naja wenns geht nicht mehr als 20 euro für die beiden geschwister....

0
@jenny0000

hast Recht, nen Amerikaner einen Baseballschläger kaufen X).... doof. Bilder sind super (von Berlin), und vielleicht Musik. (das sind dann aber eh schon genug Geschenke). viell. für das Mädl ein T-Shirt mit einem typischen Berliner motiv, sowas...

0

deutsche Schokolade spezialitäten wie Ahoi Brause Haribos Postkarte aus deiner Stadt für die Gastschwester: Überraschungsei, Barbie, süßes Mädchenspielzeug

Es geht ja eigentlich nur darum etwas in der Hand zu haben um ins Gespräch zu kommen

Was möchtest Du wissen?