Ich brauch Dringend hilfe....Do not turn off target

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach es am besten aus. Ich kenn mich damit nicht so gut aus aber am besten hol dein Akku und deine Sim Karte erstmal aus dem Handy und starte dein Handy dann wieder neu indem das alles wieder reinmachst

Du hast irgendwie den sog. Download-Modus aktiviert! Der lädt da nichts aus dem Internet, sondern der Modus ist zum installieren von neuer Software, wenn dein Gerät die Software nicht richtig installiert hat und sich nun aufgehangen hat... Du kannst dort ganz einfach mit einem langen drücken auf die Power-Taste raus! Wenn es wieder kommt, ist die Firmware kaputt und du musst dein Gerät einschicken, da das Installieren auf eigene Faust die Garantie vernichtet!

Zur Garantie schicken wenn es nicht geht, entweder Virus oder wirklich Fehler von Samsung, kannst dort gleich nachfragen :)

hilfe beim s3! Android Symbol & darunter Downloading...Do not turn off target! evtl. It-spezialisten?

Also, mein Samsung galaxy s3 hat in der letzer Zeit massiv gehängt. Ich konnte es, wenn ich es eingeschaltet habe, es mit viel Glück ca ein paar Sekunden, ein paar Minuten oder manchmal auch knapp eine halbe Stunde, benutzen. Ich musste dann immer mein Akku raus tun, weil es sonst nicht reagieren würde.

Ich habe dann meine ganzen Daten auf einem USB Stick gesichert, was einen ganzen Tag gedauert hat, weil es sich immer aufgehängt hat.

Ich wollte es auf Werkeinstellungen zurücksetzen, doch es erst in den Einstellungen zu suchen ging nicht, weil es mal wieder hing.

Dann hab ich im Internet gefunden, dass ich es mit den volume down+power+home zurück setzt wird, und anschließend sollte ich dann mit dem volume up bestätigen und dann kam nur : Downloading... Do not turn off target !!!

Ganz oben in der Ecke steht: DOIN MODE PRODUCT NAME: GT-I9300 CUSTOM BINARY DOWNLOAD: No CURRENT BINARY: Samsung Official SYSTE STATUS: Official

Was soll ich tun ? Ich will mein Handy nicht kaputt machen. Und ausschalten soll ich ja nicht.

Hilfeee D:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?