Ich brauch dringend Hilfe übers Parkhaus?

4 Antworten

Denke nicht,dass ein Parkhaus eine 24 Stunden Hotline hat. Ruf da doch einfach morgen früh an und erkläre denen deine Situation.Vielleicht helfen sie dir ja,wenn nicht,kannst du auch nichts dagegen machen.

Wenn du in das Parkhaus reinfährst und das Ticket ziehst,stimmst du den AGB's zu (meistens steht ja neben der Einfahrt eine Tafel,wo auch die Öffnungszeiten drauf stehen). Ich weiß,da achtet nicht jeder drauf, aber rein theoretisch sollte man das tun.

Du hättest also theoretisch vorher gewusst,dass das Parkhaus morgen zu ist. Und ich glaube nicht,dass da extra für dich ein Mitarbeiter kommt und da aufschließt. Aber du kannst es natürlich versuchen. ;-)

Nö, man muss keine 24/7 Hotline für ein Parkhaus anbieten.

Nö. Da bist du einfach selbst schuld.

Strafzettel im Parkhaus?

Hallo ihr lieben,

Heute hatte ein Gespräch mit einer Freundin, die im Parkhaus einen Strafzettel bekam wegen falschparken. Dabei stand ihr Auto nicht auf einem behinderten Parkplatz oder ähnliches sondern: Das Auto das zu erst in der Parklücke daneben stand, stand so schief, dass sie gezwungen war sich ebenfalls schief bzw nicht optimal in die Parklücke daneben zustellen. Als sie nach 1h wieder kam, fand sie einen Strafzettel auf dem mehrere vergehen standen und das zutreffende dann angekreuzt war: nicht ordnungsgemäß in der Parklücke stehen. Kostet sage und schreibe 30€.

Hatte jemand schon mal einen ähnlichen Fall? Ist es rechtlich Gültig?

Sie hat auch einen teuren dabei gehabt der Aussagen kann wie die Situation war bevor sie geparkt hat.

Lieben Dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?