Ich brauch dringend Hilfe (Penis) bitte helft mir

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es gibt sowohl das Vorhautbändchen ( vllt. meinst du das aber kommst durcheinander?), das jeder Mann hat, als auch Vorhautverklebungen, die du angeboren hast , die sich aber lösen sollten.

Verwachsen ist da sicher nichts ;)

Sollte es sein, dass sich so eine Vorhautverklebung noch nicht gelöst hat, dann versuch sie selbst durch vorsichtiges ZUpfen in der Badewanne (Wasser mit leicht basischem pH-Wert..) zu lösen, das hilft.

Da du deine Vorhaut ja sonst zurückziehen kannst, ist sonst ja alles in Ordnung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte zuerst die gleiche sorge. Aber das ist das Vorhautbändchen das jeder hat. Versuche es einfach täglich zu denen dann sieht es "normaler" aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HAbe das auch, ist normal, nur manchmal etwas unangenehm. Aber man(n) gewöhnt sich dran, keine angst!! Zur not ein artzbesuch, wird dir aber das gleiche sagen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

als bei mir ist das auch so angewachsen (glaube ist normal) du müsstest auch trozdem die vorhaut ganz zurück ziehen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yannik321123
06.10.2011, 16:37

ja , die Vorhaut kann ich bis ganz nach hinten zurück ziehen

0

Ich weiß was du meinst ich hab das auch, Aber als ich beim Arzt war sagte der:Is alles ok. Mehr kann ich dir leider nicht sagen :-( Und ich weiß nicht ob der Artz recht hat. Also würde ich auch zum Arzt gehen auch wens peinlich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch, Doch das ist nicht schlimm, so lange du die Vorhaut ganz nach hinten schieben kannst, ist das OK. :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich beschneiden dann entündet dein penis sich auch nicht oder so Und es ist hygienischer. Ich bin auch beschnitten und wenn an meiner schlange was passiert sehe ich es weil keine haut davor ist. Wurde mit 5 jahren beschnitten . Tut net weh du wirst ja eh betäubt. Aber du darfst 1 woche lang ihn nicht berührer!oder 2 Sonst blutet er stark war bei meinem cousen so.aber er hatte auch keine narkose.er war wach.ouch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?