Kann mir jemand bei dem Problem mit diesem Windows Phone helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh' mal auf diese Seite https://support.microsoft.com/de-de/contactus?forceorigin=esmc#  und dort auf "Gerät, Telefon. Wenn Du mit Deiner Beschreibung ein Microsoftkonto meintest, melde Dich mit den Daten an. Sonst musst Du erst ein M-Konto eröffnen. Dann öffnet sich das Fenster mit den Vorschlägen, wie Du zur Beratung kommst. Ich habe gute Erfahrungen mit dem Chat gemacht. Hilfreich ist da, das Problem vorher auf ein Word-Dokument zu schreiben, das zu kopieren und, wenn sich der Berater meldet, den Text einzufügen. Beschleunigt die Sache. Nochwas: Es gibt da Spitzenzeiten, in denen mehrere Leute vor Dir sind. Dann ist das mit dem Warten öde. Ich Wenn Du in de Warteschlange auf Platz 1 oder 2 bist, geht's. Sonst zu einer anderen Zeit versuchen. Ansonsten: Lautsprecher an und Hörer danebenlegen. Bei mir hat das mit Anrufen nicht funktioniert. Kannst es ja mal probieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast beim Alter des Handy dich mit unter 18 Jahren registriert und darfst somit keine Apps landen.
Setzte dein Handy zurück und erstelle dann ein Konto mit über 18.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du keine 18 bist wird einer der Eltern mit deren Konto gemeint sein. Ist eine Art Kindersicherung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zurück setzen wegen dem alter keine Ahnung  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?