Kann mir wer helfen bei meinem Referat über Flüchtlinge?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann such mal nicht nur nach Flüchtlinge, sondern nach Flüchtlinge Deutschland. Dort findest du etliche Seiten und kannst entscheiden, welche für grundsätzliche Informationen am besten ist. Auch die Artikel in den Tageszeitungen (online) geben immer viele weiterführende Quellen an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nielab
27.10.2015, 12:51

Vielen Dank

gruß Nielab

0

Da gibt es reichlich Informationen auf allen Plattformen zu. Etwas eigene Recherche sollte dir massig Informationen bringen. Auch hier wurden schon viele Fragen zu den jeweiligen Themen gestellt und beantwortet.

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

sollten Onkel Google (frag-doch-google.de/) und Tante Wiki kaputt oder verreist sein, empfehle ich einen Gang in die Stadtbücherei oder einen Blick in die aktuelle Presse und Nachrichtensendungen.

;-) AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nielab
27.10.2015, 12:50

Danke das du versucht mir zu helfen ;-)

In der Bibliothek war ich schon

Leider kaum passendes gefunden aber immer hin was

Trotzdem Danke

0

Was möchtest Du wissen?