Ich brauch dringend Hilfe bei Optimizepress?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zu allgemein die Frage:

Etwas konkreter wäre nicht schlecht und natürlich vielleicht die URL?

Vielleicht hilft dir die Kategorie auf lloretparty.de (unter Blog - SEO-Tipps) ja manches weiter.

Habe gesehen, dass du Probleme mit SEO Yoast hast und Bilder.

Also das Lämpchen blinkt dann grün, wenn du in der Regel 300 Wörter schreibst, die Keyworddichte 2,5% beträgt, du den Bildern das gleiche Keyword verpasst wie in der Überschrift sowie Link www_deineseite_xxkeyword und du das Keyword in H2 wiederholst. Zudem ist eine externe Verlinkung gefordert, die du aber nicht zwingend machen musst.

das problem ist, das ich mit optimizepress arbeite und dafür den wordpress editor garnicht nutze. Yoast will mein content aufm optimizepress live editor nicht erkennen

0
@ottoman2023

Ok dann ab durch die Tutorials bei YouTube. Da gibt es ja einige, die das auch erklären. ;). Aber generell übernimm doch einfach die Angaben von Yoast.Kannst ja auch seperat den Text schreiben. Solange du im Editor die richtigen Dinge machst, steht deinem SEO-Ranking ja nix mehr im Wege (Meta-Daten, Bild-Alt-text, Keywords, Worte Fett, Linkstruktur etc.etc.). 

1

Was möchtest Du wissen?