Ich brauch dringend Hilfe bei meiner Frage!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die A5 ist ab Grenzübergang Weil zunächst nicht limitiert. Die Geschwindigkeitsbegrenzung von 120 km/h fängt nach der Ausfahrt Efringen-Kirchen an und geht bis Freiburg Süd. Es ist der lukrativste Autobahnabschnitt für die Polizei, denn es besteht ein Abkommen Deutschland/Schweiz das Bussen im Nachbarland eingetrieben werden können.

Ob 333 km/h die Verkehrssituation hergeben ist eine andere Frage. Wirst du mit einer solchen Geschwindigkeit geblitzt, dann erklärt man dich für einen unerwünschten Raser und verhängt ein Einreiseverbot.

Danke, also ist nach der Grenze nicht freie Fahrt, wieviel km sind das etwa, bis es frei ist 1-2km oder weniger, ich habe dieses freigabe Schild nie gesehen

 

Danke

0
@MercedesC220

Eimeldingen besitzt keine Autobahnauffahrt, die Auffahrt heißt Efringen-Kirchen. Ist dort, wo der Idsteiner Klotz an den Rhein rückt, allerdings in Rheinweiler besteht schon ein Tempolimit und der nächste Ort Bad Bellingen ist sehr allergisch auf Verkehrslärm und der Bürgermeister achtet sehr darauf das Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt werden.

0

Solche Leute haben wir gerne. In der Schweiz immer schon langsam fahren weil man sonst empfindlich gebüsst und die Karre gleich eingezogen wird wenns arg schnell war und in Deutschland dann die Sau raus lassen wollen.

Bleib am besten in Basel und fahr dort Rennen gegen die Tram.

sorry habt ihr in Deutschland freie Bahn, ihr würdet auch zu uns kommen wenn wir freie Autobahnen hätten und das war nicht die Antwort auf meine Frage

0
@MercedesC220

Ich vermute, du überschätzt die Verbreitung irrer Raser ... sie sortieren sich so schnell selber aus. Andere Menschen allerdings oft gleich mit.

0
@MercedesC220

Meine Antworten entsprechen oft nicht dem was Fragesteller erwarten.

Dafür sind sie immer ehrlich und haben garantiert auch einen Sinn.

Zugegeben, jeder ist nicht fähig diesen auch zu erkennen.

0
@Schnoofy

Ist klar das 333 schnell ist, ich mach das aber nur wenn keiner auf der Autobahn ist sonst fahr ich auch (nur) 220 - 250km/h

0

Nein, dort in Baden-Württemberg ist eine Begrenzung auf 130, und es ist auch angeschrieben. Man kann nicht darauf los bolzen...

Vielleicht kann man den Schrott noch billig verkaufen. Vorher muss man dich da aber erst rausschweißen.

ja ist gut, danke für die sehr hilfreiche Antwort

Ich fahre nicht immer so schnell, bin auch verantwortungsvoll bin Trucker...

0

Was möchtest Du wissen?