Ich brauch dringend eine Internetapotheke in den USA, wer kann mir helfen?

2 Antworten

Mann muss nur unter online pharmacy, internet pharmacy bzw. mail-order pharmacy suchen. 
Aber wie ein Vorposter schon erwaehnte, in den USA kann man unter den verschiedenen Firmen Apotheken finden. Viele Supermaerkte haben eine Apotheke integriert.
So z. B. Walgreens, Walmart, White Drug etc.

Reisetabletten in der usa kaufen?

Da wir einen roadtrip in kalifornien machen und das auto sicher oft in der hitze stehen wird und tabletten nicht über 30 grad gelagert werden sollten, dachte ich mir ich kaufe meine reisetabletten kurz vor dem heimflug. Aber geht das überhaupt? In der apotheke ohne Rezept? Und gibt es dort auch diese neo-dimenhydrinat ?

...zur Frage

Was passiert, wenn man nicht Krankenversichert ist (USA)?

was passiert wenn man in USA ohne Krankenversicherung lebt , und ein unfall passiert.. wer zahlt dann? was passiert dann?

...zur Frage

Wo kann man ein Adapter (für die USA) kaufen? Brauch ich dringend?

Ich werde am Sonntag in die Vereinigte Staaten fliegen. Ich brauch dringend ein Adapter (für PSP, Handy). Also bitte nicht schreiben: Amazon, Ebay usw...... Die Steckdosen in den USA sind ja anders (die Form).

...zur Frage

wie kann ich eine Telefonnr aus der USA herausfinden?

meine Tante ist in Ohio und ich hatte ihre Nummer aber hab sie verloren und nun brauch ich dringend ihre nummer! ich habe nur die adresse und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen wie ich an ihre Telefonnummer wieder komme! Danke

...zur Frage

USA: Salbe gegen Gelenkschmerzen

Ich bin gestern beim Football etwas ungünstig auf meine Schulter gefallen und sie tut jetzt ein wenig weh, wenn ich sie bewege. Hab soweit mit dem Teamphysio durchgecheckt und er meinte Gebrochen oder verletzt ist nichts, maximal ein wenig erstaucht.

Hatte ich in Dtl. auch ein zwei Mal beim Fußball und da hab ich es dann immer mit Kyttasalbe, oder Heparinsalbe verwendet um der Heilung etwas nachzuhelfen. Kann mir jemand einen Namen von einem vergleichbaren amerikanischen Preparat sagen?

...zur Frage

Kennt jemand die Internetapotheke DocSimon.de?

Ich bin vor kurzem auf die Internetapotheke DocSimon gestossen und wollte dort nun bestellen. Ich hab aber gesehen, dass die Apotheke im Ausland ist, in Tschechien. Nun ist meine Frage ob man dort trotzdem bestellen kann wenn man seinen Wohnsitz in Deutschland hat und ob man das sich Zollgedanken oder sonstiges machen sollte? Zudem hab ich gesehen, dass es da ein paar Medikamente gibt die in Deutschland verschreibungspflichtig sind und die dort nicht verschreibungspflichtig sind. Was wäre wenn man Medikamente bestellt die hier in Deutschland verschreibungspflichtig wären? Kennt jemand diese Apotheke oder weiß jemand ob sie "seriös" ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?