Ich brauch dringend ein Praktikums Platz!:g?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am schnellsten findest du Praktikumsstellen im Sozialen Bereich z.B. Seniorenheim, Krankenhaus, Kindergarten, allerdings solltest du dass Praktikum eigentlich in einem Bereich machen wo du dir vorstellen kannst später zu arbeiten.  Ich würde nicht bis heute Nachmittag warten sondern z.B. auch schon in der Pause irgendwo anrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise kümmert man sich 6 Monate vorher darum. Wie wärs bei deinen Eltern? Oder haben diese Kontakte? Ich kann mir nicht vorstellen, das du auf normalem Weg noch eins bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das fällt dir ja früh ein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fällt Dir aber früh ein...
Bei einer Baufirma, die brauchen aiuch immer kräftige Hände und Du siehst gleich warzm man in der Svchule einen guten Abschluss machen sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crones
05.11.2015, 07:10

😂        

0

Was möchtest Du wissen?