ICH BRAUCH DAS PASSWORT!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich weiß es meine Schwester kennt eine Seite wo alle Passworts von dem Computer gespeichert sind jeder der sich irgendwo in deinem pc angemeldet hat weißt du das passwort von denn jenigem soll ich mal fragen!?

Kopiere die Sternchen und zieh sie in ein Schreibprogramm rein. Dann müssten sie normalerweise sichtbar sein... NORMALERWEISE!

Hab ich probiert, klappt mit dem Handy nicht:(

0

ne, das funktioniert normalerweise nicht..

0

Ne, das ist nicht moeglich.

0

Frag bei der NSA nach.

falls die Verbindung net verschlüsselt is (was ich net glaube), dann könntest du des Übermittelte Passwort durch zwischenschalten von einem Proxy abfangen... Ich glaub aber net, dass das die Lösung war, die du dir vorgestellt hast...

Was ist ein proxy?

0

is facebook nicht ssl?

0

Probiere hydra oder Brut Force. Oder du kannst dich auch an mich wenden. Damit ich dir dein Passwort geben kann.

Geh mal zu deiner E-mail Adresse und guck da vielleicht kannst du da was an dem Passwort ändern.

LG Uju777 :)

Hä? Was soll das bringen?

0

Was möchtest Du wissen?