ich brauch bunte Kondome :( welche Kondome mit verschiedenen Farben empfehlt ihr mir?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich finde ja das es nicht wirklich um die Farbe sondern um die Sicherheit geht aber kauf dir einfach von jeder Farbe eins und fertig ist! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
marcibmwx1 10.12.2015, 16:49

ich meinte ja die Bunten kondome in einer packung welche empfehlst du mir da also welche marke?und wo gibts die?

0
McToblerone 10.12.2015, 16:53
@marcibmwx1

Kondom ist Kondom da ist doch die Marke scheißegal aber ich finde die Roten schick! :D

Im Rossman, Kaufland ect.

0
McToblerone 10.12.2015, 16:56
@marcibmwx1

Guck einfach in deiner Umgebung nach oder bestell dir welche im Internet! :D

0

Bei Lidl habe ich bunte gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
marcibmwx1 10.12.2015, 16:50

das sind ja deise Durex gefühlsecht da sind nur die normale kondome drin

0
Pangaea 10.12.2015, 17:47
@marcibmwx1

Nein, wenn ich mich recht erinnere, war das die Eigenmarke von Lidl (mondos?)

0

Was möchtest Du wissen?