Ich brauch bitte bitte eure Hilfe!?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Erstmal tief durchatmen. Von einem Eis wird man nicht direkt Fett! Dafür müsstest du schon täglich mehr als deinen Gesamtumsatz essen. 

Wie alt, groß und schwer bist du denn? So wie sich das anhört willst du ja abnehmen und hast jetzt schon ein etwas gestörtes Verhältnis zum Essen wenn du jetzt schon angfängst panik zu bekommen wegen einem Eis und dich auch noch schlecht fühlst weil du es gegessen hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PxnkPrxncxss
03.02.2017, 16:58

Bin 13 , 1.62 und wiege 38kg

0

Du wirst auch fett :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du es mit Genuss gegessen?Dann wirst du nicht fett. Wenn man Sachen mit Verstand und Genuss ist, nimmt man NICHT zu. Keine Sorge! Ist echt kein Ding!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh raus ins Freie. Dann wird die Bude nicht dreckig wenns dich zerreisst !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde noch eins essen wollen weil es soooooooooooo lecker ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jogge eine Stunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HikoKuraiko
03.02.2017, 17:04

Einem Kind zu sagen es soll ne Stunde Joggen gehen wobei es überhaupt keinen Grund dazu gibt ist schon seeeehr fragwürdig. Ein paar Kilo mehr würden hier noch nicht mal schaden.

0

Von einem Snickerseis wirst du nicht fett!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?