Ich bräuchte Vorschläge für Werbeslogans

2 Antworten

Hilf der Natur, bleib in der Spur, an dein Ziel komm sehr schnell, Optidrive von uns bestell!

KUNST kommt von können, wenn es von "wollen" käme, hieße es WULST!

coole bk themen für die 8.klasse?

ich möchte mal paar infos sammeln denn wir haben in 2. halbjahr bk statt musik und ich denke unser bk lehrer wird bestimmt uns fragen was wir malen wollen oder möchten und ich weiß nicht deswegen könnt ihr mal tipps geben was wir malen könnten mfg kunst=bk

...zur Frage

wer hat Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet für diese Fa.

Wer hat schon Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet dort im Vertrieb?

...zur Frage

Unerwünschte Werbepost! Was kann man tun?

Was könnt ihr raten?

...zur Frage

Metamorphose malen kunst?

Hallo wir haben in Kunst die Aufgabe bekommen uns Metamorphosen auszudenken bzw. Veränderungen , Umwandlungen und Wandlungen . Nur habe ich leider keine coole Idee wir sollen einpaar skizzieren und bis jetzt habe ich erst Leben-Tot, Dick-dünn, Sonnenaufgang- Sonnenuntergang, Wasser-Eis, Samen-Mensch (meine Kunstlehrerin findet es gut sagt aber ich soll mir mehr einfallen lassen) Ich bräuchte noch ca. 5 Ideen die cool sind bitte nicht sowas wie Raupe-Schmetterling. Ich hoffe ihr habt einpaar schöne Ideen denn mir fällt nichtsmehr ein

...zur Frage

Möchte meine Bilder verkaufen, muss ich dafür ein Gewerbe anmelden?

Moin Moin,

ich male schon geraume Zeit Bilder auf Leinwänden und anderen Gegenständen. Immer mehr Leute fragen ob sie diese Bilder kaufen könnten.

Immer mehr kommen anfragen ob ich etwas malen kann im Auftrag.

Nun ist meine Frage, muss ich ein Gewerbe anmelden wenn ich "Kunst", von mir selbst erstellt, verkaufen möchte?

Gibt es eine bestimmte Grenze die ich einnehmen kann ohne etwas zu melden?

Ich möchte mir schon gern einen Namen machen, nur dann auch richtig und abgesichert.

Wer hat Tipps und Infos, danke!

...zur Frage

Schnitzeljagd für meine tochter?

Hallo,

ich plane eine ,,Schnitzeljagd‘‘ für den 11 geburtstag meiner tochter.

dafür bräuchte ich Aufgaben wie z.B. Holt 2 Eier von den Nachbarn oder sie bekommen ein Bild als Vorlage und müssen es dann mit Straßenkreide auf die Straße malen.

ich würde mich sehr über weitere Aufgaben freuen:)

LG. Heike😘

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?