Ich bräuchte unbedingt eine eine vorlage für eine Mietvertrags Kündigung Vermieter an Mieter ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ohne hinreichenden Grund kannst du nicht kündigen. Welche Verfehlungen liegen vor?

google ist dein freund. diese suchmaschine ist voll mit vorlagen

ich suche schon seit Stunden es gibt nur vorlagen für Mieter auf google

0
@Anonym13022002

ich finde da sofort auch Vorlagen für Vermieter. Aber: So eine heikle Angelegenheit würde ich nicht mit kostenlosen Mustern aus dem Internet machen, sondern mit professioneller Hilfe. Selbst ein Anwalt, der dir so ein Schreiben formuliert ist schnell günstiger, als wenn du in deinem Kündigungsschreiben einen Fehler hast und sich damit der Auszug der Mieter immer weiter verzögerst. Auch hilft dir der Anwalt, ob du überhaupt berechtigt bist zu kündigen.

1

Was möchtest Du wissen?