Ich bräuchte sehr dringend jemanden der sich mit der Pille auskennt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast komplett falsch gehandelt. Du hättest einfach die Pause auslassen sollten, dann hättest du kein Problem gehabt. Du hast keine Periode bekommen, sondern eine künstlich ausgelöste, nichtssagende Abbruchblutung. Bei diesem Unsinn, den du getrieben hast, musst du mit Nebenwirkungen rechnen. Du bist erst wieder geschützt, wenn du sieben Pillen richtig genommen hast. Warte nicht auf deine Periode, das kann Monate dauern und ist nur unnötiger Stress für deinen Körper, nimm die Pille jetzt weiter. Und lies zum Himmels Willen die Packungsbeilage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst bis zur nächsten Periode warten und dann ab Tag 1 der Periode anfangen. Bis dahin bist du ungeschützt, aber ab da bist du wieder vollkommen Safe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christin441
13.06.2016, 14:33

Danke dir für die Antwort  ich habe meine tage ja bekommen nur hab nicht direkt an dem Tag mit der Pille angefangen sondern nach der 7 tägigen Pause, hatte gehört wenn man 7 korrekte Pillen einnimmt ist man wieder sicher deshalb wusste ich es nicht wie es bei mir ist.

0

Das lässt sich nicht genau sagen, aber es sollte mind. 8 Tage zusätzlich verhütet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christin441
13.06.2016, 14:34

Viele sagen ich muss auf meine nächste Regel abwarten und viele auch das ich nach 7 Tagen wieder geschützt bin. Weil grade nehme ich die Pille

0

Was möchtest Du wissen?