ich bräuchte pro und kontra argumente für diesen tehma:

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Roberto1995,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Hausaufgabendienst. Hausaufgabenfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie über eine einfache Wiedergabe der Aufgabe hinausgehen. Wenn Du einen Rat suchst, bist Du hier an der richtigen Stelle. Deine Hausaufgaben solltest Du aber schon selber machen.

Bitte schau doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy und beachte dies bei Deinen zukünftigen Fragen. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Bea vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

ich finde es nicht gut wenn man sich daran orientiert. da es sonst nach ein paar jahren nur noch ein paar trend richtungen geben würde. ausserdem ist es viel besser wenn jeder seinen eigenen trend hat.

Trend ist der Zeitgeist. Ich habe keine Glöckchen auf den Schuhspitzen, weil's nicht mehr so angesagt ist und weil ich mich unauffällig durch die Menge bewegen möchte...ist nur ein Geadnkenansatz, von hier an denkt's sich nun fast wie von selbst ..

Was möchtest Du wissen?