Ich bräuchte noch mal eure Hilfe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Plane jetzt einen friedlichen und mit mir einen guten Zukunft. Ich habe auch nicht vor von dir einen Euro auszugeben. Du hast mich gekannt. Sei friedlichen und warte bis zu einem guten Zeitpunkt. İch bin mit meinem Job unzufrieden. İch möchte einen guten Job und einen besseren Platz haben. Vergesse das nicht. Merke dir... Es ist besser es an die Zeit zu vergeben und es zu vergessen. Manchmal läuft alles unklar. İch kenne dich ganz gut

Hier läuft es grammatikalisch total unklar

 İch war zu spät für die Urlaub nach Manavgat. Es ging nicht, dass ihr mit meinem Cousin euch kennenlernt. Sie wunderten sich und fragen mich: "Was ist das für ein Mensch?" Hinzufügen bedeutet Freund, bedeutet Lust. Mein blaulein aus alanya.

Hm verstehe ich selber jetzt auch nicht so ganz...Also den Inhalt 

1

Ist das vielleicht turkmenisch oder so? Kommt mir an manchen stellen irgendwie komisch vor

Ja so ein bisschen... Deswegen verstehe ich ja auch nur die Hälfte und brauche jemanden, der diese Sprache perfekt beherrscht :-)

0

Nein ist es nicht 

0

sicher ? die Turkmenen reden auch so komisch immer, also manches im Text macht so defenetiv keinen Sinn

0
@sefevi1

Sie haben zwar eine große Ähnlichkeit aber das ist kein turkmenisch.

0

lch find es perfekt!

Die Deutschen verstehn nix von der Türkischen Liebe!

Was möchtest Du wissen?