Ich bräuchte noch mal eure Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Plane jetzt einen friedlichen und mit mir einen guten Zukunft. Ich habe auch nicht vor von dir einen Euro auszugeben. Du hast mich gekannt. Sei friedlichen und warte bis zu einem guten Zeitpunkt. İch bin mit meinem Job unzufrieden. İch möchte einen guten Job und einen besseren Platz haben. Vergesse das nicht. Merke dir... Es ist besser es an die Zeit zu vergeben und es zu vergessen. Manchmal läuft alles unklar. İch kenne dich ganz gut

Hier läuft es grammatikalisch total unklar

İch war zu spät für die Urlaub nach Manavgat. Es ging nicht, dass ihr mit meinem Cousin euch kennenlernt. Sie wunderten sich und fragen mich: "Was ist das für ein Mensch?" Hinzufügen bedeutet Freund, bedeutet Lust. Mein blaulein aus alanya.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ramona20
22.03.2016, 22:03

Hm verstehe ich selber jetzt auch nicht so ganz...Also den Inhalt 

1

Das reicht langsam ich wollte 2 x sie dir übersetzen, aber was? Frage wurde gelöscht 

kein lust mehr! 

Kommentar von Ramona20
22.03.2016, 21:38

Sorry...

0
Kommentar von sefevi1
22.03.2016, 21:40

😂😂

1

Ist das vielleicht turkmenisch oder so? Kommt mir an manchen stellen irgendwie komisch vor

Kommentar von Ramona20
22.03.2016, 21:44

Ja so ein bisschen... Deswegen verstehe ich ja auch nur die Hälfte und brauche jemanden, der diese Sprache perfekt beherrscht :-)

0
Kommentar von furqan1616
22.03.2016, 21:59

Nein ist es nicht 

0
Kommentar von sefevi1
22.03.2016, 22:01

sicher ? die Turkmenen reden auch so komisch immer, also manches im Text macht so defenetiv keinen Sinn

0
Kommentar von sefevi1
22.03.2016, 22:03

ah okay, kennst du dich da aus ?

0

Was möchtest Du wissen?