Ich bräuchte mal kurz eure Hilfe...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, finde ich sehr lieb von euch,dass ihr dem Mädel beisteht. Also ich würde nicht zu sehr auf den Tot eingehen. Wenn ihr so viele Mädels seid dichtet doch selber etwas,jedes Mädchen einen eigen Reim. Kleine Kurzgeschichten selber erfinden und zum Schluss hineinschreiben das der Tot nicht entgültig ist, oder ihr Freund noch andere Augaben hat....unsw. Alles Gute Viele Grüße

Find es echt toll von euch, hier findet ihr jedemänge sprüche für die Trauerkarte http://www.trauerspruch.de/beileidskarten.htm und wenn du über Google sprüche für beileidskarte eingibst, findest du noch viel mehr.

und hier findest du jede Menge Bilder, die ihr vieleicht mit einfügen könnt. http://www.google.de/search?hl=de&cp=15&gs_id=1w&xhr=t&q=spr%C3%BCche+f%C3%BCr+beileidskarten&bav=on.2,or.rgc.rpw.r_qf.&biw=1920&bih=1024&wrapid=tljp1346250287907030&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=UyY-UOyRDtLT4QT0woCACw

0
@Schlumpfine66

Sory, hat leider nicht so funktioniert, wie ich das wollte, aber wenn du den Link geöfnet hast und dan oben auf Bilder klickst, kannst du sie sehen.

0

Schau mal bei google:" Tod und Trauer" Da findest du verschiedenen Möglichkeiten tröstende Worte auszusprechen.

Was möchtest Du wissen?