Ich bräuchte mal Hilfe: Ich habe letzte Woche in der Schule ein Mädchen angesprochen. Sie hat sich sichtbar gefreut und wurde sogar rot. Sie hat gesagt, ich so?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Na klar! Sag ihr in der Gruppe einfach dass du sie kurz sprechen willst... Ich weiß zwar nicht wie alt ihr seid,aber ein deutliches Liebes Merkmal... Oder Tipp sie einfach mal an und lächel sie an... Ihre Reaktion wird dir viel verraten ...

Kommentar von NiborSlinger
02.12.2015, 21:30

Ich bin 17 sie 9. Klasse. Als ich sie angesprochen habe wurde sie schon rot und hat nach unten geguckt. Dann haben wir uns noch in die Augen geguckt und gelacht.

Und dass mit dem Anlächeln ist gut, noch was? ^^'

0

Du hast dieses Mädchen angesprochen und das Mädchen war auch sichtbar erfreut und somit ist die Sache doch klar. Du solltest das Mädchen nun unbedingt erneut ansprechen und ein quasi ganz guter Anfang wäre eine kurze Erklärung, wieso es halt nicht wie geplant geklappt hat und dann kannst Du auch über alles mögliche reden und vielleicht klappt es sogar dich mit dem Mädchen zu was auch immer zu verabreden.

Habe gerade ihre Nummer bekommen. Vielen Dank! :)

Ich bräuchte mal Hilfe:

Ivh habe letzte Woche in der Schule ein Mädchen angesprochen. Sie hat sich sichtbar gefreut und wurde sogar rot. Sie hat gesagt, ich soll sie am nächsten Tag nochmal ansprechen. Da habe ich sie nicht mehr gesehen... andere Klasse und so.

Durch das verlängerte Wochenende haben wir jetzt schon eine Woche lang kein Wort gewechselt. Soll ich sie jetzt einfach in der Gruppe ansprechen... abed wie?

Ich brauche Motivation

Lock sie weg in der gruppe sind sie stark alleine sind sie sxhwach
Sag ihr einfach das du sie etwas persönliches fragen willst

Was möchtest Du wissen?