Ich bräuchte mal die Meinung aller die J-Rock hören und sich gut damit auskennen und wissen, was ich meine?

...komplette Frage anzeigen J-Rock - (Musik, Menschen, Männer)

2 Antworten

Nö das ist für dich normal, andere sind selig wenn sie ihre Gartenzwege sammeln oder ihre Spielzeugeisenbahn.

Japanische Bands sind halt schon sehr aufs Äussere "abgestimmt" und kein Wunder das das Leute anzieht.

Wenn ich nur an Hizaki von Versailles denke :)

Ich kenne das teilweise auch und würde mal behaupten das ist eine Phase die sich irgendwann auch wieder legt/wandelt.

Rukichan 02.07.2017, 12:49

Wenn das mal so leicht währe, denn da häng ich ja wie oben im Text erwähnt seit 7 Jahren drin ^^ 

0

Ich kann dich beruhigen, hoffe ich zumindest :D

Du bist nicht verrückt und wenn wäre ich und der Großteil meines Freundekreises es auch. Japan ist ein super tolles Land was Musik, Kultur und Geschichte angeht.

Was möchtest Du wissen?