Ich bräuchte jemanden der mein Anschreiben einmal durchliest, wäre mir sehr wichtig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da ist einiges noch nicht gut.
Zu Anfang würde ich nichts von der Unsicherheit schreiben. Das motiviert nicht gerade, dich einzustellen. Dass du es zur Orientierung machst, kann schon rein, aber etwas selbstsicherer. Dann sind noch einige Grammatikfehler drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finds wirklich gut 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Robiiin98
05.04.2016, 19:20

Sie haben aber keine Rechtschreibfehler gefunden oder?

0
Kommentar von Fernbedienung56
05.04.2016, 19:33

...freiwilliges soziales Jahr beim Deutschen roten Kreuz entschieden, das ich mit vergnügen bei ihnen abglegen... Letztes Wort

0
Kommentar von Siskin
05.04.2016, 20:41

Roten groß, Vergnügen groß...

1
Kommentar von Siskin
05.04.2016, 20:42

Und auch das Freiwillige Soziale Jahr wird groß geschrieben.

1

Was möchtest Du wissen?