Ich bräuchte jemand, um etwas zu entschlüsseln. Um genau zu sein ein IK sen i?

Teleportation - (Teleportation, Ik code)

2 Antworten

IK sen i?

Was genau soll entschlüsselt werden - oberhalb der Linie?

Vielleicht kannst du erklären um was es da geht.

Mit ein wenig Fantasie, (-)

0
@smoky431

und, und ich hab mich dazu entschlossen. Fertig.

0

Das ist ja süß, hast du das gemalt ?

Geschrieben mit ein wenig int.

1

Fernsehsender entschlüsseln

Also ich hab mein Sony Fernseher mit dem Kabelfernsehen verbunden und Programme suchen lassen hat auch alle möglichen gefunden nur sind die verschlüsselt .. jedoch am Fernseher davor gingen sie alle was soll ich nun tun?

...zur Frage

Ich bräuchte einen satz übersetzt ins deutsche bitte?

bu kadar cok mu sevmek sen?

Dankeschön :) Google hilft mir leider nicht weiter :-/

...zur Frage

SEN Konto gesperrt?

Guten Tag , ich brauche Hilfe undzwar wurde mein SEN Konto gesperrt da ich minderjährig bin,doch ich habe spiele im Wert von ung 200 gekauft. Darf Sony mein Account einfach löschen weil sie es in meiner e Mail geschrieben haben.

...zur Frage

Verschlüsselte Ordner entschlüsseln Hilfe! Windows 7

Hallo ich habe mal eine frage wie kann man bei Windows 7 verschlüsselte Ordner entschlüsseln. Ich habe schon versucht auf die Ordner rechtsklick zu machen und dann eigenschaften dann auf allgemein und dann den haken bei schreibgeschützt wegzumachen aber das hat nicht funktionier und das blödeste ist dass das mein Programme ordner ist.

...zur Frage

Wird Teleportation in der Zukunft möglich sein?

Hallo,
Die Wissenschaft allgemein hat in den letzten 100 Jahren ja einen rapiden Fortschritt macht.
Meint ihr in etwa 10.000 Jahren oder so können wir Gegenstände oder Lebewesen (Menschen) von einem Ort zum anderen teleportieren und damit evtl. schneller als das Licht sein ? Damit könnte man in unserer Milchstraße oder im Universum allgemein in kürzester Zeit an weit entfernte Orte gelangen und die dann untersuchen.
Ich habe nämlich mal einen Zeitungsbericht gelesen, worin stand, dass es Wissenschaftler geschafft haben Staub zu teleportiert.

Vielen Dank

...zur Frage

Fernseher schauen mit Wii U (geht das) oder Receiver?

Kann man an der "Wii U" irgendein kabel anschließen damit ich mit einer Satelliten schüssel (kabel) HD Programme schauen kann ?

Wenn nicht könnt ihr mir dann einen guten receiver empfehlen der HD programme entschlüsseln kann ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?