Ich bräuchte jemand der meinen Traum deutet

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mein Gefühl sagt mir, dass das ein Warnzeichen sein könnte. Vielleicht eine anstehende Krankheit. Eigentlich ist es gut, wenn der "Wurm, der drin ist", rauskommt, aber die dadurch symbolisierten "rauskommenden" Probleme müssen bewältigt werden und das zeigt der Traum leider nicht (nicht kaputt zu treten, überall im Haus...).

Schau mal hier unter Alpträume bzw. deine Mutter sollte das tun: http://www.traumdeutung-lebensberatung.de Ggf. würde ich eine prof. Traumberatung empfehlen (siehe auch dort).

Ich bin keine Traumdeuterin, und grundsätzlich sollte man Träume auch im Zusammenhang mit dem tatsächlichen Erleben sehen. Aber die Geschichte deutet im Grund darauf hin, dass aus Deinem Mund etwas gekommen ist (Worte?), die Deiner Mutter missfallen haben. Könnte da ein Zusammenhang bestehen?

@MrsHyde Danke das könnte echt sein !

0
@XxlatinaxX

Sprich Deine Mutter doch darauf an, wenn es ein Problem gibt, das in ihrem Unterbewusstsein ruht, könntet ihr es doch gemeinsam angehen.

0

letztendlich haben doch alle träume was mit sex zu tun... zumindest wenn es nach freud geht...

Was möchtest Du wissen?