Ich bräuchte Hilfe im Appstore denn ich suche eine App!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

iTunes ist sehr einfach und sehr gut um tonnenweise Musik auf dein iPhone zu Baggern. 

Die App ist bereits kostenlos auf dem iPhone vorinstalliert und nennt sich "Musik" 

Wenn du viel Langeweile und keinen PC mit einem YT Downloader wie bsw. JDownloader2 hast, dann kannst du deine Zeit auch mit der App IMUSIC verschwenden. 

Das ist ein offline yt Downloader für iOS. Natürlich vollgestopft mit Werbung aber kostenlos. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt eine App am iPhone, die sich Musik nennt. Und mit iTunes am PC, bekommst Du KOSTENLOS und ganz leicht Musik auf dein Handy.

Du ziehst Dir deine MP3 Lieder die Du am PC hast in iTunes bzw fügst Sie hinzu und synchronisierst dein iPhone dann damit... so schwer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emmoou
30.11.2016, 16:43

Du hirnloses Kind würde ich das wissen wollen hätte ich danach gefragt nicht nach einer "App" also trage was sinnvolles bei oder such dir mal hobbys

0
Kommentar von TheFreakz
30.11.2016, 16:44

Ich bin hirnlos? Ich beleidige nicht Leute im Internet einfach so. Außerdem, war das etwa nicht sinnvoll? Man braucht keine App dafür.

0

Was möchtest Du wissen?