Ich bräuchte Hilfe bei einem Script. Bzw nicht umbedingte sondern ich weiß nicht wie ich es noch modifizieren soll. Kann mir da jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ob irgendjemand mein Programm, verfeinern kann falls möglich, und neue Ideen einbringen könnte.

Möchtest du dass jemand dein Programm für dich erweitert oder möchtest du Ideen haben, wie du es selbst erweitern kannst?

Java Skript Hilfe fragen

Java oder JavaScript?

Zur Frage: Wo man nach Hilfe suchen kann: Kommt es darauf an, um welche Art von Hilfe es sich handelt, die du Suchst.

Geht es dir rein um Ideen und fehlende Kreativität - Kann dir die GuteFrage Community sicherlich helfen: Formuliere technisch spezifische Sachen einfach Allgemein-Verständlich und man kann sich deiner Annehmen.

Geht es dir um technische Ratschläge, an denen du verzweifelst, kannst du dich gerne mit einem ausführlichen Beispiel an die Community wenden. Bei Problemen im Anfänger bis zum Fortgeschrittenen-Bereich gibt es genug Experten, die dir bei ausreichenden Informationen auch helfen können.

Brauchst du Unterstützung bei der Gestaltung deines Codes, oder dass nochmal jemand drüber guckt: Auch das können wir machen. Alternativ gibt es ein Forum, was speziell dafür ausgelegt ist, einen Code-Review zu machen, siehe: http://codereview.stackexchange.com/

Solltest du Problemen mit Bugs haben, so wäre mein Ratschlag entweder das Stackoverflow sowie die Hersteller-Seite zu besuchen. Handelt es sich um Bugs in einer Library, ist es in der Regel weniger der Fall, dass man dir hier helfen kann, da dies dann eben sehr spezifisch ist.

Umso umfangreicher und genauer du dein Problem oder den Sachverhalt, bei dem du Unterstützung brauchst, schilderst, umso eher finden sich viele (gute) Antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?