Ich bräuchte Hilfe bei einem Referat über Shanghai.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich würde nicht so viele themen nehmen,natürlich kannst du zu jedem thema(von oben) ein par sätze sagen/schreiben, ihr solltet 1-3 themen als schwerpunkte wählen über die ihr mehr erzählt, und dann über die haupthemen eine verbindung zu den anderen themen etwas sagen, muss aber zu dem rest des referates passen. das ist wie ein baum die hauptthemen sind der baumstamm die nebenthemen die blätter, die brauch auch die äste damit sie zum baum gehören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
EeeeeFree 15.05.2010, 16:39

dankeschön, toller Tipp :).

0

Schau meine Bilder (vom letzten Sommer) an auf www.picasaweb.google.de/Tropentier. Das bringt dich vielleicht auf Ideen.
Du kannst mich auch dazu noch befragen, aber nur noch morgen Sonntag. Nächste Woche bin ich nämlich wieder dort und kann deshalb hier nicht antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
EeeeeFree 16.05.2010, 11:18

okay, dankeschön :).

0

ist ganz gut aber sätze wie: Mit dem Expo-Motto „Bessere Stadt, besseres Leben“. " solltest du noch ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?