3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin.

Das Asrock P5b-de hat kein USB 3. Damit kannst Du den blauen Stecker nicht verwenden.

Für die anderen siehe Markierung "15" auf Seite 10 des Handbuchs unter

ftp://europe.asrock.com/Manual/P5B-DE.pdf

Die genaue Belegung ist im Detail erklärt auf Seite 23 ganz oben "System Panel".

- -
ASRvw de André

Richtig rum? Dann müsste sie leuchten wenn die HDD halt nicht arbeitet. Ansonsten MB Handbuch durchlesen und nachprüfen ob du die richtigen Pins erwischt hast. Dannach Stromtest an den pinnern machrn, wenn Strom fließt: Gehäuse Support anschreiben, wenn nicht, ASRock Support anschreiben. MFG, Bjarne Ansonsten: Computerbaseforum--> Technik Helfer in der Nähe finden ;)

Netzteil 300 watt, Asus gt 440 und nvidia geforce gt 610 :)

0

Der blaue Stecker ist USB 3.0. Wenn dein Mainboard älter ist, wird das eben nicht unterstützt. Der "USB" Steckplatz ist eigentlich leicht zu finden und auch auf dem Mainboard beschriftet. Wo du die ganz kleinen Stecker für LED und Tasten auf dem Gehäuse anstecken musst, steht in der Anleitung des Gehäuse und/oder des Mainboards. Das ist aber eigentlich ganz unten am Mainboard.

asrock p5b-de Mainboard

0

ok also der blaue Stecker geht nicht, was ist mit dem schwarzen? :)

0

Silben im Takt ( Rap )?

Hi, ich hab noch nicht ganz verstanden wie das mit den Silben im Takt läuft da ich mich erst seid sehr kurzem mit Rap beschäftige.