Ich bräuchte fachmännischen Rat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tolle Frage, ich denk mal du möchtest nicht nur 2 Lieder zur selben Zeit abspielen sondern einen Harmonischen Mix aus beiden erstellen oder ?

Wenn das der Fall ist würde ich Dir Virtuell DJ empfehlen. Das ist einfach zu bedienen, professionell und es fällt einem leicht die beats auf einander ab zu stimmen.

http://www.chip.de/downloads/Virtual-DJ\_38081030.html

w w w.elevator.de/reloop-beatpad-b-ware.html?___store=default&utm_source=GoogleShopping&gclid=CjwKEAiAw4e1BRDfi7vghaWU9jESJACzo9ju51lTiasxeNUnP960AhgACIU-krPmsNZCiZAKdrJruhoCrhLw_wcB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So was kann man zu Beispiel mit Fruity Loops machen. Das trifft so meinen Musikgeschmack, und das Teil ist noch nicht mal gemastert, sprich so aufbereitet das es sich auf allen Abhörmedien ( CD- Player, Auto Radio, Fernseher, Rechner und Großraumdisco ) gestochen scharf anhört.

Nur mal so für den ersten Eindruck.

Was hörst du den so, Rap, Funk Klassik Mainstream, Hause, Rock, Metall, Psy, oder Schlager ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier noch eins mit Fruity Loops gemacht, diesmal mit Vocals ( Gesang den er sich irgend wo im Netz, oder selber eingesungen hat ) mit Fruity Loops dann noch einmal bearbeitetet hat. 

Geiles Teil wie ich finde.......... Du siehst also du kannst fast alles machen, sogar mit Fruity Loops.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?