Ich bräuchte eure Hilfe und zwar könnte ich vielleicht Schwanger sein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, ich hab’ grade erst deine Frage gelesen... ist ja schon drei Tage her, vielleicht hast du ja inzwischen schon deine Periode bekommen oder getestet!?

Der normale Urin-Schwangerschaftstest liefert rund 14 Tage nach Befruchtung der Eizelle, also etwa zum Zeitpunkt der eigentlich fälligen Periode, ein sicheres Ergebnis. Wenn dein Eisprung vor ca. eineinhalb Wochen war, kommt das ja jetzt grade so hin.

Ich stelle mir vor, dass du sehr angespannt bist. Das kann die Periode auf jeden Fall verzögern. Die typischen Symptome die du spürst wären eigentlich noch etwas zu früh... normalerweise enthält der Lusttropfen bei seiner Bildung noch keine Spermien. Mittlerweile gibt es aber Studien, die Spermien im Lusttropfen nachgewiesen haben. Grund kann sein, wenn kurz vorher ein Samenerguss stattgefunden hat, können mit dem Lusttropfen „übriggebliebene“ Spermien ausgeschieden werden. Wenn das bei deinem Freund so gewesen wäre, könntest du vielleicht schwanger sein... wenngleich aber auch eher unwahrscheinlich.

Hey, vielleicht lenkst du dich einfach mit was, das dir einfach gut tut irgendwie ab. Meistens löst sich die große Anspannung dann auch in Wohlgefallen auf! 😉 Das wünsch’ ich dir nämlich echt von Herzen.

Meldest du dich wieder, wenn du Klarheit hast?

Ich denk’ an dich,
Mathilda


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr nicht verhütet habt, wie konnte er den Lusttropfen dann wegwischen und von wo? Sofern er ohne Kondom in dir war kannst du jetzt natürlich schwanger sein, dazu gibts Tests sobald die Periode ausbleibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xOOOxO 18.09.2016, 07:39

Richtig wir haben sozusagen nicht richtig verhütet und er hat den Lusttropfen von seinem .... gewischt bloß ganz schnell mit der Hand . Danke

0
GravityZero 18.09.2016, 08:31

Ja, dann kannst du schwanger sein...

0

Es könnte seien, dass du dir das auch nur einbildest, weil du dir Sorgen machst. Am sichersten ist immer noch der Test oder der Gang zum Frauenarzt, der kann dir da am besten weiterhelfen. Und nächstes mal Schön das Kondom benutzen oder die Pille nehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xOOOxO 18.09.2016, 00:21

Ja das ist mir bewusst wollte bloß jetzt mal wissen wie die Wahrscheinlichkeit ist Danke 😊

0
StarKillerKev 18.09.2016, 00:23
@xOOOxO

Es kann immer passieren, dass etwas rein kommt. Genau ist da keine Wahrscheinlichkeit zu bestimmen.

0

Hallo xOOOxO

Der Koitus interrruptus ist als Verhütungsmethode als sehr ungeeignet einzustufen. Schon vor dem eigentlichen Samenerguss kann der Mann unbemerkt und unkontrolliert geringe Mengen Flüssigkeit mit befruchtungsfähigem Samen abgeben. Samen der an die Schleimhäute des weiblichen Geschlechtsorgans gelangt kann für eine Schwangerschaft bereits ausreichen.

http://www.netdoktor.at/sex/verhuetung/coitus-interruptus-5448

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xOOOxO 18.09.2016, 07:37

Aber auch wenn der Lust Tropfen davor ich sag mal grob weggewischt worden ist und er nicht in mir gekommen ist kann da was hängen bleiben ? Danke

0
HobbyTfz 18.09.2016, 09:29
@xOOOxO

Ja, der Lusttropfen kann schon vor dem Rausziehen in die Scheide gekommen sein

0

test machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xOOOxO 18.09.2016, 00:17

Ist das nicht noch zu früh ? Ich kenn mich mit den Tests nicht aus ab wann man die Anwenden kann 😊Danke

0
sylvie82 18.09.2016, 00:19
@xOOOxO

ich weiß auch nicht ab wann die eine evtl schwangerschaft anzeigen. steht doch bestimmt auf den verpackungen

0

Was möchtest Du wissen?