Ich bräuchte einen schönen Text für einen Junge?

Bitte😊 - (Schule, Liebe, Liebe und Beziehung)

7 Antworten

Erstens ist das doch nichts schlimmes, was du ihm sagen willst. Zweitens sollte Siegward im persönlichen Rahmen ablaufen. Das heißt du solltest es selbst schreiben. Besser wäre natürlich ihr trefft euch. Da kann er dich schlecht abblocken ohne das du die Möglichkeit hast dich zu erklären. Viel Erfolg!

Ich rate dir davon ab einen Brief zu schreiben. Das kommt nicht immer gut an und du kennst ihn offenbar nicht gut genug. Aber wenn du ihm einen schreiben willst und dich davon nicht abhalten lässt dann sollte es wenigstens DEIN Brief für ihn sein und nicht die Worte irgendeines sprachgewandten Users aus diesem Forum.

Sorry, aber das zeugt auch etwas von deiner Unreife. Hat er denn wirklich verdient das du ihn betrügst indem du die Worte eines anderen Menschen als die deinen ausgibst?

Und nur mal zum Verständnis denn du hast den Verlauf oben jetzt zum 2. Mal hier reingesetzt: Wer hat denn nun was geschrieben? Du den ersten Text und er den zweiten, oder was?

Ja

@Jonas130

Dann ist es keine gute Idee von dir gewesen, schwul sein als ihhh zu bezeichnen. Ich hoffe, du lernst noch, etwas entspannter mit dir, deiner Sexualität und gesellschaftlichen Konventionen umzugehen.

Aber du bist nicht der erste und auch nicht der letzte, der sich auf diese ablehnende Art äussert obwohl er eindeutig nicht bi ist :)

Sag es ihm persönlich, wenn Du ihm einen Brief gibst, kann dieser in der Schule rum gehen. Es sei denn, das ist dir egal. Aber auch dann kannst Du es ihm auch einfach so sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1. Der Text im Bild ist für mich völlig sinnfrei.

2. Erzähl es ihm einfach persönlich, trefft euch in der Freizeit &' sprecht darüber.

Lade ihn ein und spreche mit ihm darüber. Persönlich ist immer besser.