Ich bräuchte einen Rat, soll ich sie vergessen oder ihr schreiben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde es lassen 

Du willst das sicher nicht hören aber du rennst ihr hinterher wenn du ihr schreibst und sie hat offensichtlich kein Interesse an dir 

Ich weiß es klingt hart aber findest du nicht selber dass du jemanden verdient hast der sich gut behandelt  und dasselbe für sich empfindet 

Wär ich an einer Stelle würde ich nicht das hören wollen was ich gerade sage ich würde hören wollen wie jemand mit sagt dass es Hoffnung gibt dass Sie vllt doch was von mir will aber würde ich dir das sagen würde ich dir falsche Hoffnungen machen 

Mein Tipp lass es und schau dass sie sich meldet wenn sie es nicht tut dann. Vergiss sie 

Kollege ich habe das gefühl das du ein fettes Problem hast. Da sie erfahren hat das du mit einer Freundin über sie geschrieben hast hasst sie dich viellicht jetzt... Versuch dich zu entschuldigen und falls es klappt schau einfach das du nicht in die friendzone kommst vielleicht klappt es ja irgendwann

Das ich ein fettes Problem habe weiß ich selber 😅, aber ich kämpfe irgendwie mit dem Drang danach ihr zu schreiben oder sie zu vergessen. Danke dir trotzdem

0

Ich kann die Situation nicht bewerten würde aber ihre Nummer löschen und nicht mit ihr schreiben 

Was möchtest Du wissen?