Ich bräuchte einen neuen pc zu weihnachten und habe ein buget von 1400€. Ich brauche guten pc 144 Hz monitor und tastatur finde einfach keinen guten pc?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bau dir doch selber einen Zusammen.

Dann kannst du deine Wunschteile verbauen (lassen) und kommst günstiger weg, als einen fertigen Pc aus dem Laden zu holen.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von epixplay
23.11.2015, 16:55

Ich würde mir ja einen selber zusammen bauen bloß meint meine Mutter das sie nicht jedes Teil Einzel haben will. Und fragt wer ihn mir zsm baut weil ich ja keine Ahnung davon habe. Habe Angst das ich was kaputt mache

0

Bau ihn die selbst zusammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selber zusammenstellen, erledigt. Wer dafür zu faul ist, hat so einen guten Rechner mMn nicht verdient..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?