Ich bräuchte eine Übersetzung von einer Konversation auf tagalog oder visaya?

...komplette Frage anzeigen Bild 1 - (Uebersetzung, Philippinen) Bild 2 - (Uebersetzung, Philippinen)

1 Antwort

Ich bin mir zu 90 Prozent sicher das es visaya ist sonst könnte ich n teil verstehen aber das was ich verstanden hab ( bin mir nicht sicher ) das der eine glaub keine Zeit hatte und so glaub und das er glaub und iwas mit gestern und manila tut mir leid das ich nich mehr weis aber ich kann selbst nich gut Tagalog aber normaler weise könnte ich es lesen und nach dem ich gihapun gelesen hab bin ich mir jz sicher das es visaya ist weil im Tagalog heißt es gahapon aber noch mals sry .-.

Hoffe ich konnte dir in ieiner weise helfen LG:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?