Ich bräuchte eine Charakterisierung von der Figur Sascha Naimann, vom Buch "Scherbenpark". Muss morgen präsentieren.

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo firat1997,

wenn morgen schon deine Präsentation ist, solltest du am besten mal mit der Charakterisierung anfangen, damit du morgen ein Ergebnis hast, mit dem du zufrieden bist und das du gerne vorstellst.

Hast du das Buch gelesen? Ich würde jetzt einfach mal vermuten, dass es sich bei "Scherbenpark" um ein Buch handelt, welches ihr im Unterricht gelesen habt. Habt ihr im Unterricht vielleicht schon Notizen/Stichpunkte zu dem Thema gemacht, die du nutzen könntest? Hast du das Buch gelesen? 

Hast du Probleme mit dem Schreiben einer Charakterisierung an sich oder kennst du einfach das Buch nicht?

Bei ersterem können dir hier bestimmt viele Leute helfen, bei letzterem müsstest du entweder das Buch heute im Eiltempo durchlesen oder dich im Internet schlau machen. 

Ganz liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?