Ich bräuchte eine Anschrift, dass ich meine Bewerbung zur Bundeswehr abschicken kann.

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi, erstens schaue Dienstzeiten von deinem Kreiswehrersatzamt (KWEA)im Netz nach. Zweitens Bund hat grundsätzlich um 16.00 Dienstschluß. Drittens im telefonischem Dienst sie sollen in jedem Fall über eine "Call Me Back Funktion" verfügen. Etwas langer dran Bleiben. Und viertens heißt die Tätigkeit Luftfahrzeugführer bei Heeresfliegern.

Hals und Beinbruch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soner1821
14.10.2010, 21:54

Ich finde Luftfahrzeugführer klingt zu Allgemein.Ich will ja im Bereich Hubschrauber tätig sein.

0

Du musst auf jeden Fall deine Bewerbung über die Wehrdienstberater abgeben. Bist du schon gemustert worden? Ansonsten versuch es einfach mal über die Nummer Kreiswehrersatzamt - die verbinden dich weiter, Ansonsten unter www.bundeswehr-karriere.de nachschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

diese Entscheidung liegt nicht bei Dir und wenn Du geeignet bist, kannst Du auch im Eurofighter landen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne Adresse wird dir nicht viel bringen. Du brauchst die Bewerbungsbogen.

Die gibts beim Wehrdienstberater.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?