ich bräuchte ein rat bin ich vieleicht schwanger

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Alles Anzeichen das deine Periode gerade im Anmarsch ist aber durch das heiße Wetter sich vermutlich nicht richtig aufgebaut hat. Das kommt gerne mal vor wenn man im warmen Klima ist und bischen wenig trinkt dazu evtl. noch Sport treibt.

Ich tippe mal auf verspätete Periode und nicht Schwanger.

Du wirst deine Periode bekommen. Das kommt doch monatlich vor. Passe schön auf beim Verhüten dann passiert auch nichts.

ich bin kein kleines mädchen sondern 27 und wir möchten ja ein kind also brauch ich woll nicht verhütten

0

War bei mir auch schon alles. Ich hatte sogar schon 2 Wochen meine Periode zu spät bekommen und ich war nie schwanger x'D . Damit will ich sagen, das, das ganz normal sein kann. Die Periode verläuft nicht immer völlig gleich und kann sich z.B bei unregelmäßiger Hormon/Pillen Einnahme verschieben . Auch das Ziehen in der Brust ist kurz vor und nach der Periode normal. Manchmal haben manche Frauen diese Symptome und andere eben nicht.

Ich denke zwar, dass du nicht schwanger bist, aber der Besuch beim Frauenarzt ist angebracht. Ich gehe davon aus, dass du noch sehr jung bist und da kann es manchmal zu Unregelmäßigkeiten bei der Periode kommen, auch wenn du sie davor eine zeitlang sehr regelmäßig hattest. Die Schmierblutungen vorgestern und heute lassen das daraus schließen. Hattest du denn ungeschützten Verkehr?

nei ich bin nicht sehr jung ich bin 27 jahre habe auch schon kinder und habe seid dem ich 13 bin meine mens und sie kam immer pünklich

0
@nicky2014

Dann ist in dem Fall der Besuch beim Frauenarzt angebracht. Bist du schon drüber? Sorry, aber solche Fragen kommen in der Regel von sehr jungen Mädchen. In deinem Fall bin ich mir aber auch nicht ganz sicher, was denn die Ursache ist. Wenn du beruhigter bist dann geh morgen zum FA und setz dich ins Wartezimmer. Kann zwar einige Zeit in Anspruch nehmen, aber man wird dich nicht wegschicken.

0

Das kann dir nur dein Arzt wirklich sicher beantworten! Es könnte natürlich sein, dass du die Tests zu früh gemacht hast und sie nicht funktioniert haben - was bei 2 Tests aber eher unwahrscheinlich ist!

also Ziehen und Schmerzen im Unterleib sprechen nicht für eine Schwangerschaft. Eher dafür, dass deine Tage demnächst noch richtig anfangen.

Du kannst dir noch einen Test holen (Der MUSS jetzt positiv sein, wenn du schwanger wärst) oder halt bis nächste Woche abwarten. Wenn du dir große Sorgen machst, dann hol dir noch einen Test.

Hoffentlich nicht.....aber so, wie du es versuchst zu erklären, sieht es aus, als hättest du deine Regel schon bekommen, nur halt nicht so stark wie sonst. Kann an vielem liegen, Hitze, Stress, wie auch immer. Wenn alle Tests negativ waren, dann wird da wohl nix sein. Und selbst wenn du nächste Woche einen Termin beim FA hast, dann hast du spätestens dann Gewissheit.

was heißt den hir hoffentlich nicht bitte also ich bin kein kleines mädchen sondern schon 27 und bin auch schon mutter seid dem ich 13 bin habe ich meine mens und sie kam immer pünklich und ging 4 tage deswegen kommt es mir jetzt komisch vor

0
@nicky2014
bin kein kleines mädchen sondern schon 27 und bin auch schon mutter seid dem ich 13 bin

????

0
@kleinewanduhr

ich hab das so verstanden: "...seit dem sie 13 ist, hat sie ihre Menstruation"

0
@nicky2014

In dem Fall, solltest du eigentlich wissen, wie das mit der Periode von statten geht. b.z was die ersten Anzeichen einer Schwangerschaft sind.

0
@nicky2014

Das waren meine auch. Aber es gibt Anzeichen, die sich eben nicht ändern. Bei mir hat bei allen 4 Schwangerschaften anfangs der Urin sehr stark und eigenartig gerochen. Wenn ich da einen Test gemacht hab, war der sofort positiv.

0
@Majumate

also ich habe auch drei kinder bei zwei davon hatte ich bluttungen und auch da musste ich drei schwangerschafstest machen bis ich positiv hatte und ich habe mich sehr viele belesen jetzt schon und mal steht da es ist ne schwangerschaft und dann steht was anderes da ich bekomme meine periode immer pünktlich da ich aber jetzt morgen nur ganz kurz gebluttet habe und dann kurz braunes ausfluss hatte mache ich mir auch meine gedanken und dieses ziehen auf der resten seite hatte ich noch nie

0
@LG2014

Aha. Siehste, so wird der Satz verkannt, wenn man völlig die Interpunktion verweigert.

1
@kleinewanduhr

Ja, hätte man so verstehen können,da sie die Interpunktion völlig Außen vor lässt, und auch alles in Kleinschrift bringt. Aber wenn man genau hinschaut kann man erkennen, dass es heissen soll, dass sie ihre Periode hat, seit sie 13 Jahre alt ist. Ansonsten hätte es ja heißen müssen: bin auch schon Mutter seitdem ich 13 bin. Ich persönlich wäre aufgrund dieser Schreibart auch nicht darauf gekommen, dass das eine junge Frau und Mutter von bereits 27 Jahren ist. :-)))

0
@rehlein48

Hi rehlein48, den richtigen Sinn hab ich schon erkannt. Sollte nur eine kleine Aufmunterung sein, zum besseren Verständnis demnächst Grossschrift und Interpunktion zu nutzen. Toll, das hab ich ja völlig überlesen:

aber nur morgens würde mich uber antworten freund

Aber jetzt ist Schluss. Kein Mensch ist unfehlbar, aber man erkennt, wenn sich einer Mühe gibt. Ende.

0
@nicky2014

Da du dir ja noch ein Baby wünschst, würde ich es dir von Herzen gönnen. Ganz ehrlich. Die Schmierblutung wäre jetzt nicht ganz außergewöhnlich und schließt eine Schwangerschaft nicht aus. Aber zwei Schwangerschaftstests, die negativ waren, lassen leichte Zweifel aufkommen, da du schon über eine Woche überfällig bist. Das Ziehen wiederum kann in der Frühschwangerschaft vorkommen. Ich mag auch nicht spekulieren, aber geh bitte morgen zum FA und lass dir das mal ansehen. Und wenn du die Ordinationszeit wegen der Kinder nicht schaffst, dann fahr ins Krankenhaus und lass dort ein Ultraschall machen. Die Ungewissheit frisst dich sonst auf und ich weiß, wie sich das anfühlt. Ich wünsche dir alles Gute und gib Bescheid, wenn du mehr weißt.

0

Wenn Du noch jung bist ist alles normal................ist eben nicht so stark gekommen.

ich bin 27

0

Was möchtest Du wissen?