Ich bräuchte ein Projektpräsentationsthema für "Wie verbessern wir die Welt"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie wärs mit vernetzung? 

in einer durchzechten nacht hatten ein paar meiner freunde und ich vor langer zeit mal das thema... wir sind an der diskussion hängen geblieben ob man eher am makrokosmos(zb alle deutschen) oder am mikrokosmos(mein direktes umfeld) ansetzen sollte... egal mit welcher idee

edit: makrokosmos bedeutet im heutigen umfeld, die medien auf deiner seite zu haben, mikrokosmos "vllt" entgegen der medien eine meinung zu vertreten und zu verbreiten

Ich hätte als Vorschlag Mülltrennung genommen aber da hatte meine Gruppe was dagegen :D

ich denke, es wäre gut, wenn du ein paar ideen nennst, dann helfen wir dir weiter