Ich bräuchte ein Programm für YouTube kostenlos (z.b Bildschirm Aufnahme und schneiden ) FÜR DEN LAPTOP?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ch benutze movie maker und zur Bildschirmaufnahme schau doch einfach mal bei chip nach da gibt es auch Programme mit denen man die Videos gleich schneiden kann dann brauchst du fürs schneiden den movie maker nicht.

http://www.chip.de/Downloads-Download-Tag-Charts-Top-100-aller-Zeiten\_76820739.html?xbl\_category=tag\_bildschirmaufnahme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lara107
24.01.2016, 17:09

Bildschirm Aufnahme bräuchte ich mehr

0

Loilo Game Recorder zum aufnehmen Overwolf ist für'n ar***

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Bildschirm Aufnahme braucht du ein gerootet Handy oder ein Sony handy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lara107
24.01.2016, 17:12

Für den Laptopp

0
Kommentar von Simon7156
24.01.2016, 17:12

Achso

0

Overwolf zum bildschirm aufnehmen kannst dann die app recoder auswählen
Zum schneiden lightworks

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?