Ich bräuchte dringend euren Rat! :o

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenne mich da nicht so aus, aber vielleicht könntest du mal die Symthome einer Schwangerschaft bzw Scheinschwangerschaft googeln...? Vielleicht findest du dort eine Erklärung! Gute Besserung :)

Erstmal ganz in Ruhe:

der weibliche Körper ist weder auf dem Reissbrett entstanden noch funktioniert er wie ein programmierter Roboter und unter der Einnahme von Hormonen sowieso nicht.

Dein Körper muss sich eingewöhnen, umstellen, anpassen, mit den Pillenwirkstoffen klarkommen und da kann es durchaus sein - grad bei jüngeren Patientinnen - dass eben nichts ist wie es vorher war und wenn dann noch ein zusätzlich verhüteter Geschlechtsverkehr dazukommt ist alles nur noch Fragezeichen.

Du machst dir Gedanken um deine Zukunft, verhütest vorbildlich und wirst - weil du sonst nicht mehr schlafen kannst und das bei Zweifeln und Unsicherheiten zu dem Thema der erste und einzige Weg ist- morgen den Weg zu Gynäkologen gehen und dich untersuchen lassen. Dort kannst du dich auch mit all deinen Sorgen und Fragen hinwenden.

Ich wünsch dir alles Gute.

Steffichen96 22.10.2012, 17:56

Ich warte Morgen noch ab, ob dort meine Regel einsetzt - weil normal sind ja 3. - 4. tage nach Anfang der Pillenpause. Wenn sie dann nicht einsetzen sollte, werde ich den Weg zum Frauenarzt nehmen. Aber trotzdem vielen Dank :)

0
mbmama 22.10.2012, 18:06
@Steffichen96

Bitte :-)

Und wenn du noch Fragen hast dann kontaktier mich.

LG

0

Geh zu deinem Frauenarzt und lass das abklären oder mach vorher noch einen Schwangerschaftstest

Was möchtest Du wissen?